Auszeichnungen und Siegel der Stadtwerke MüllheimStaufen

Die Stadtwerke MüllheimStaufen sind erneut „Top-Lokalversorger“ in den Kategorien Strom, Gas und Wasser. Das unabhängige Energieverbraucherportal zeichnete das kommunale Versorgungsunternehmen wie im Vorjahr mit dem begehrten Siegel aus.

Das Energieverbraucherportal hat die Stadtwerke MüllheimStaufen erneut mit dem begehrten Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet. Sowohl mit dem AlemannenStrom als auch dem AlemannenGas gewann das Energieunternehmen im lokalen Versorgungsgebiet das Tarifvergleichsranking.

Es war, als wollten die Prüfer noch einen Test im Ernstfall durchführen: Kurz vor der Übergabe der Urkunde zum „TOP-Lokalversorger“ im Bereich Wasser durch Dr. Uwe Pöhls, am Morgen des 16. Juli, wurde die Förderleitung zum Hochbehälter Luginsland schwer beschädigt. Auch wenn es sich um keinen Test, sondern um einen ernstzunehmenden Zwischenfall handelte, ...